Asbest: Richtig sanieren nach §19!

Das einstige Wundermaterial Asbest entpuppte sich als äußerst gesundheitsschädlich und krebseregend. Schon seit vielen Jahren ist dieser Stoff daher unteranderem zur Herstellung von Fassaden- und Dämmstoffen verboten.

Heute sind asbesthaltige Baustoffe gefährliche Altlasten die immer noch an, in oder auf unseren Häusern verbaut sind. Durch Alterung und Verwitterung zeigt das Material Auflösungserscheinungen und gibt das Gesundheitsrisiko in seine Umgebung.

Insbesondere bei der Demontage und Entsorgung sind daher besondere Vorsichtsmaßnahmen zu treffen. Diese sind gesetzlich geregelt und werden laufend verschärft.

Wir sind Zertifizierter Betrieb für Asbest- und Fassadenplattensanierung gemäß §19 ... und wissen wie´s gemacht werden muss.

Gehen Sie mit uns auf Nummer sicher! Ihrer Gesundheit und der Umwelt zuliebe.

Kontakt

Gimpel GmbH · Riedstraße 92 · 71634 Ludwigsburg
Telefon 07141/36766 · Telefax 07141/386093 · E-Mail info@maler-gimpel.de